Startseite
Trinkwasser
Abwasser
Heizlast
Hydraulik
EnEV
Wärmeerzeuger
TRGI´86
Betriebsführung
Links

 

So,  hier mal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit

Technische Daten:

Baujahr: 1978 gute 30 Jahre jung

12 Jahre Laufleistung in der Schule

13 Monate Zivi als Hausmeister; Vorbereitungsphase (sehe schon die Gesichter der Wehrdienstleistenden die über diese Zeile den Kopf schütteln...

...die Oma und Opas waren froh mit mir)

Nach anfänglichem Fehlstart in die Arbeitswelt (falsche Kurswahl), Warmup in einem 4 Wochenpraktikum in einer Heizungsbaufirma

Anschließend Streckenauswahl; 3 1/2 Jahre Berufsausbildung als...

...Gas- und  Wasserinstallateur

Dann stetig den Kurs gehalten und ein paar Zusatzrunden als Geselle...

...bis hin zum SHK-Meistertuning (Teilzeit) mit erfolgreichem Überfahren der Ziellinie und Bestehen der Prüfung 2005!

 

Ein langer Weg vom Käfer bis....

...zum schnittigen Formel1 Flitzer

Ende 2006 dann der Start in die Selbstständigkeit.

Schule und Ausbildung waren das reinste Zuckerschlecken im Vergleich zur Meisterprüfung. Hut ab vor jedem der diese Ausbildung gemacht hat und noch am machen ist. Da kann man froh sein wenn man genügend Leute hinter sich stehen hat die einen unterstützen. Danke an dieser Stelle an meine Freundin die mir trotz dieser langen und stressigen 1 1/2 Jahre Meisterkurs treu und erhalten geblieben ist und mich unterstützt hat!

Da ich viel arbeite, habe ich als momentanes und einziges Hobby diese Homepage  ins Leben gerufen. Ich erweitere sie so viel wie möglich und es mir meine Zeit erlaubt. Hoffe sie hilft einigen Leuten weiter, dann habe ich damit das von mir verfolgte Ziel und den Sinn und Zweck dieser Homepage allemal erfüllt.

So, das wär´s dann mal zu meiner Person.

Da bleibt mir nur noch euch viel Spaß bei eurem Streifzug durch diese Homepage zu wünschen !


Top